Startseite
Aktuelles
Geschichte
Mitglieder
BilderTermine
KontaktLinksGästebuch

zurück

Und wieder ist eine Kramperl Saison vorbei!

Die mittlerweile vierte Saison der Maserer-Pass hat sein Ende genommen und hat mit dem größtem Ereignis der Vereinsgeschichte seinen Höhepunkt gefunden.

Das Krampustreffen am vergangenen Samstag war trotz der regnerischen Wetterverhältnisse ein voller Erfolg. Hunderte Zuschauer konnten die Vorführungen der fünf Gruppen Maserer-Pass Reit im Winkl, Kalchofenpass Unken, Seinihonsa Koasapass St. Johann, Unterbergpass Kössen und des Hochfilzener Teufelverein gespannt verfolgen. Letztere wollten Reit im Winkl gar nicht gerne verlassen und luden gleich für den Sommer zu einem Treffen ein, ebenso auch zum 20jährigen Bestehen im Dezember. Der Erfolg der Veranstaltung war nur durch die Unterstützung vieler Helfer, Gönner und Sponsoren möglich. Diese alle namentlich zu ernennen, würde den Rahmen hier sprengen. Stellvertretend darf hier nur die Familie Lengg genannt werden, die den Kurpark und die Garagen zur Verfügung stellte. Alle weiteren können Sie im Internet unter der bekannten Adresse nachlesen. Die Kramperl der Maserer- Pass ziehen sich jetzt wieder zurück und sind bestimmt im Herbst 2007 wieder bereit.

Florian Bauhofer, 1. Vorstand und
Andi Meier, stellv. Vorstand