Startseite
Aktuelles
Geschichte
Mitglieder
BilderTermine
KontaktLinksGästebuch

zurück

Auf Einladung von Romolo Liebchen unternahmen die Mitglieder der Maserer –Pass eine Fahrt zur Firma Audi nach Ingolstadt.

Bei einer interessanten Führung durch das Audi- Werksgelände konnte direkt verfolgt werden, wie aus Blechplatten ganz am Anfang ein fertiger Audi A3 vom Fliesband rollte.
Es war ein Riesenerlebnis für die 30 Teilnehmer der Fahrt, so etwas einmal hautnah zu verfolgen. Im Anschluss an die Werksbesichtigung stand uns noch Romolo Liebchen Rede und Antwort in seiner Sportabteilung. An einem DTM- Audi erklärte er uns viele Feinheiten über den Motorsport, in dem Audi seit 25 Jahren erfolgreich ist.
Voll von Autoinformationen ging es wieder Richtung Heimat. Im Hofoldinger Forst wurde noch auf ein kleines Schnitzel eingekehrt, ehe der Ausflug beim Gartei sein Ende fand.

Ein Dank noch an Schorsch Aberger, der uns mit dem RVO- Bus sicher beförderte.